Herzlich willkommen!

Gästebuch

Irene 1. Januar 2016 at 17:43 Reply

günstig und gut

Ich finde das Restaurant sehr preiswert und gut. Gerne wieder!
Elisabeth Kainz 13. Juli 2015 at 16:42 Reply

Restaurantempfehlung

Das Restaurant "Happyasia" hat seit 1.Juli 2015 einen neuen Besitzer! Deshalb habe ich heute mein Mittagessen in diesem Lokal konsumiert! Das Speisenangebot ist sehr umfangreich und reicht von den verschiedensten Pizzen (italienische, Pizzen mit Kebap- und Chicken BBQ-Belag, diverse Suppen und Salate über traditionelle chinesische Küche bis hin zu thailändischen Spezialitäten und Sushi! Das Essen und die Getränke sind sehr preiswert! Mein Mittagessen, Mini-Frühlingsrollen und thailändische knusprige Ente mit rotem Curry, war sehr lecker! Werde sicherlich wiederkommen!
Hong Kong Phuey 9. Dezember 2014 at 13:25 Reply

Wuah

Drache und Phönix.....das fetzt in der Hose